Help me dress – mit dem eBay Dealhunter

“Anna, wir brauchen dich für ein Umstyling!”

Nein, dieses Mal werde nicht ich umgestyled, sondern Katrin, eine Leserin vom Dealhunter, die sich für die “help me dress” Aktion beworben hat. Kathrin und Jette vom eBay Dealhunter haben mich und ein paar andere Blogger dazu aufgerufen, das perfekte Festtags-Outfit für sie zu shoppen.Gemeinsam mit LookScoutAnniewear, Trendlovski und Lillycalling wird  Katrin (die ja meiner Meinung nach wie eine junge Carla Bruni aussieht) von uns für die Weihnachtsfeiertage eingekleidet.  Eine kurze Typbeschreibung, ein paar Fotos und schon war der Fall für mich klar und ich konnte los shoppen! Ich bin die Erste in der Runde und kaufte bei eBay ein rot/schwarzes asymmetrisches Kleid von Apart, passend zu ihrem unkomplizierten und sportlichen Typ. Mein Statement zum Kleid und Styling seht ihr in dem Video. Was die anderen dazu stylen? Das seht ihr diese Woche jeden Tag auf DealHunter.de .

sponsored

 

Fashionpuppe Shop

5 Kommentare

  • (will not be published)

  1. Anna im Wunderland

    Diese Papierpüppchen zum Anziehen hab ich als Kind geliebt… Deine Auswahl gefällt mir total gut, aber es ist bei einer so hübschen Kundin wahrscheinlich nicht besonders kompliziert ein passendes Outfit zu finden!

    Antworten
  2. rilja

    das rot scharze sackteil ist eine beleidigung in heder hinsicht für diese hübsche frau. bloss kein dealhunter.

    Antworten