LIVESTREAM zur OSCAR ®* NACHT – Kommentiererei und ein Designerkleid für euch

ok13_typo

Livestream? Wie jetzt? Ihr müsst euch das so vorstellen: Da sitzen 7 Damen und Herren in hübschen Outfits bei Drinks und Snacks vor dem Fernseher und kommentieren das Geschehen auf dem Red Carpet und die anschließende Preisverleihung des legendären güldenen Oscars ®. Weil alleine gucken ja immer etwas blöd und langweilig ist, Twitter meist nicht ausreicht, streamen wir das ganze Geschehen über eure Laptops und Computer in eure Wohnung. Die Jungs von schweinfurtundso machen dies schon eine ganze Weile, dazu gehörte dann auch irgendwann Pedro, letztes Jahr holten sie sich Olschok und Jaqueline dazu und dieses Jahr dürfen auch Jakob und ich neben dem eingeschworenen Team Platz nehmen. Das wird ein unheimlicher Spass!

Wie wo was und vor allem: WANN?? In der Nacht vom 24. auf den 25. Februar um ca. 1.00 Uhr (deutsche Zeit) wird der Stream allerspätestens eingeschaltet. Vermutlich aber schon früher, Olschok und ich haben viel zu quatschen. Den Oscar-Livestream findet ihr hier (klick).

swundso-on13

Und was ist jetzt mit dem Designerkleid?

Achja! Weil so ein Red Carpet immer wieder zum Schwärmen und Träumen von tollen Roben und Designerkleidern verleitet, gibt es von Brands4Friends und mir eine Designerkleid geschenkt! Ein Muss, zur Oscar ®-Nacht, oder nicht?

red-valentino-fuchsia-longsleeve-ruffleskirt-dress-product-2-5980883-353650988_large_flex

Ihr könnt das red Valentino Kleid (Größe S) im traumhaften Fuchsia-Ton, A-Linie und Ruffle-Skirt gewinnen.

 

Und wer wissen will, was ich tragen werde, sollte den Livestream einschalten!!

Natürlich sind auch die Girls aus dem MUSE NET nicht untätig und twittern, was die 140 Zeichen hergeben! Bei @thisisjanewayne , @jasmin_ , @isobello und mir @annafrost gibt es zwischendurch ebenfalls modisches Hollywood-Geschnatter mit dem Hashtag #MUSENEToscar, bei dem ihr euch gerne jeder Zeit einklinken könnt und mit im Twitter-Stream (siehe hier) landet.

 


Das red Valentino Kleid gibt es nur in Größe S und nur ein Mal zu gewinnen. Vielen Dank an Brands4Friends, die diesen Gewinn zur Verfügung stellen!

 

Die Gewinnerin wurde benachrichtigt!

 (*Copyright: Academy of Motion Picture Arts and Sciences® / Oscar® und Academy Awards® sind geschützte Begriffe und Markenzeichen der ”©Academy of Motion Picture Arts and Sciences®. Die oben eingefügte Grafik für unsere Veranstaltung aus der Revista Küche hat freundlicherweise Pedro erstellt – Merci, Cheri!)

Fashionpuppe Shop

55 Kommentare

  • (will not be published)

  1. Sue

    Ich hoffe auf Christoph Waltz! Er ist super in Django. Aber ich denke auch Hugh Jackmann und Anne Hathaway haben gute Chancen!

    Das Kleid ist ein Traum und auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

    Viel Spass beim Kommentieren mit dem lieben Heiko!

    Antworten
  2. Lisa

    Als gebuehrtige Oesterreicherin, die derzeit im englischen Exil weilt, muss ich dem Lokalpatriot in mir zustimmen und hoffen, dass Christoph Waltz erneut den Oscar als bester Nebendarsteller bekommt. Ich habe gehoert, dass er als heimlicher Star von Django Unchained nur in der Nebendarsteller Kategorie nominiert wurde, um die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns zu erhoehen. Wenn das so ist, her mit dem Goldjungen!

    Ps: Unglaublich, was du hier immer fuer Gewinnspiele aus dem Hut zauberst! Lese deinen Blog jetzt schon seit fast 4 Jahren und bin dir nach wie vor treu. Habe dich damals beim ersten Mensaessen in der Uni in einer Ausgabe der Unicum entdeckt und seitdem hast du mich in allen Phasen meines Lebens mit dem Stil inspiriert. Danke dafuer, mach weiter so!

    Antworten
  3. Alex

    Ich hoffe auf auch auf Christoph Waltz als besten Nebendarsteller. Als besten Hauptdarsteller wünsch ich mir Denzel Washington. Klasse Leistung im Film Flight!

    Antworten
  4. Ines Brehme

    Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Christoph Waltz. Einer meiner absuten Lieblingsschauspieler. Das Kleid würde mir bestimmt gut stehen;))

    Antworten
  5. Paula

    Ich denke Christoph Waltz für Django und Michael Haneke mit seinem Film “Amour” bekommt zumindest einen!

    Antworten
  6. charlotte

    ich hoffe (wie auch alle anderen) auf christoph waltz, django ist einfach klasse, und über life of pi als gewinner in der kategorie bester film (oder in zahlreichen anderen nominierungen ) würde ich mich auch sehr freuen!

    Antworten
  7. Sabine

    Ach mann, da haben ja schon alle den gleichen Tipp wie ich :D
    Aaaalso: Ganz klar Christoph Waltz in Django Unchained, aber der Hauptdarsteller-Oscar wird auch fast genauso sicher an Daniel Day Lewis in Lincoln gehen. Nur bei den Frauen habe ich noch so gar niemanden auf dem Schirm. Aber wir werden sehen…!
    Ganz viel Spaß beim Livestream, ich kann Euch leider nur maximal am Anfang ein wenig folgen :(

    Antworten
  8. Moo

    Uiuiui, dieses Kleid! Und es ist Pink! Meine Prognose: Jennifer Lawrence macht’s ziemlich sicher und natürlich der Herr Waltz. Außerdem hoffe ich noch auf Anne Hathaway.

    Antworten
  9. hannah

    Ich versuche dem Treiben in Hollywood dieses Jahr endlich mal zu folgen, bin aber leider die letzten Jahre immer wieder eingeschlafen. Ich drücke Herrn Christoph Waltz die Daumen und Jamie Foxx, aber auch Adele für den besten Titelsong ;).

    Das Kleid ist ein Traummmmm!!!

    Antworten
  10. Jana

    Ich drücke natürlich Christoph Waltz die Daumen, hoffe aber auch, dass Jessica Chastain für “Zero Dark Thirty” einen Oscar bekommt. Und generell dass es auch für “Argo” wenigstens einen Preis geben wird.
    Viel Spaß bei der Oscar-Nacht! Ich werde wohl leider wieder schlafen.

    Antworten
  11. Katja

    Ich hoffe ja stark auf Christoph Walz, er war einfach großartig in dem Film Django Unchained! Aber mich würde auch sehr freuen, wenn Anne Hathaway einen Oscar bekommt :)!

    Antworten
  12. Franziska

    Ich würde es Leonardo Dicaprio ja langsam mal gönnen.
    Genauso wie Brad Pitt gehört er zu den Schauspielern, bei denen man es garnicht glauben kann, dass sie noch keinen Oscar gewonnen haben.
    Und ich fand ihn auch einfach super – neben Christoph Waltz – in Django unchained.
    Wird langsam mal Zeit, dass er nach Filmen wie “Gangs of New York” und “Zeiten des Aufruhrs” einen Oscar erhält. :-)

    Antworten
  13. Steph

    ich hoffe auf anne hathaway und denke auch,
    dass es einen für “liebe” als besten Film geben wird.
    viel spaß beim gucken :)!

    Antworten
  14. Victoria

    Auch ich hoffe – wie wohl “einige” andere auch noch :D -, dass Christoph Waltz einen Oscar abräumt! Die Oscars werde ich wohl leider verpassen, weil ich morgen eine wichtige Klausur schreibe .. Menno :(!

    Antworten
  15. Anouk

    Für den Film Les Miserables :))
    Das Kleid ist wunderschön, ich werd den Livestream leider nicht gucken können (muss zur Schule:/) wünsch euch aber trotzdem viel Spaß !

    Antworten
  16. Annilein

    ich glaube, dass anne hathaway einen oscar bekommt :-)
    ich bin sehr gespannt auf die oscar-nacht und würde mich total freuen dieses traumhafte kleid zu gewinnen :-)

    liebe grüße, annilein

    Antworten
  17. Corry

    Oh, fantastisches Kleid!!!
    Ich glaube, dass die zuckersüße Anne einen Oscar als beste Nebendarstellerin gewinnen wird. Den besten Hauptdarsteller haben wir wohl in Lincoln gesehen, wobei ich es natürlich immer wieder Mr Waltz gönnen würde.
    Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend! Würde ich nicht schon auf die Oscar-Party ins Filmmuseum gehen, hätte ich auf jeden Fall euren Stream eingeschaltet :-)

    Antworten
  18. Jojo

    Jaaa, das ist jetzt ziemlich langweilig, aber ich stimme auch für Christoph Waltz. Er ist einfach ein genialer Schauspieler und hätte es auf jeden Fall verdient.

    Antworten
  19. Heide

    ohgottohgottohgott!!!
    ich bin schon seit dezember auf diese nacht gespannt. und jetzt dank euch nicht nur, dass ich nicht wirklich “alleine” schauen muss, sondern sogar eine winzigst klitzekleine chance auf ein VALENTINO (!!!!!traum!!!!!) + eine möglichkeit meine tipps vorab loszuwerden ;)
    also:
    ganz sicher: Anna Hathaway – Les Mis (best actress in a supporting role)

    weitere vermutungen:
    jen lawrence – silver linings playbook (best actress in a leading role)
    danny day lewis – lincoln (best actor in a leading role)
    lincoln (best picture)
    david o russel – silver linings playbook (best director)
    quentin tarantino – django (best original screenplay)
    david o russel – silver linings playbook (best adapted screenplay)
    merida (best animated picture)
    phillip seymore hoffman – the master ODER christoph waltz – django (best actor in a supporting role)

    und sonst hätte ich mich bei best original score absolut nicht zwischen Beasts of the Southern Wilds und Cloud Atlas entscheiden können, aber da beide furchtbar gesnubt wurden, hab ich dazu keine meinung.

    man, wie ich mich auf nachher freue. und auf mein kleid (hahah -.- :D )

    Antworten
  20. Vanessa

    Ich hoffe inständig, dass Christoph Waltz einen Oscar mit nach Hause nimmt.
    In Django unchained war er einfach großartig und ich liebe seinen Humor!

    Das Valentino-Kleidchen ist natürlich auch sehr nett ;) Vielleicht hängt es bald in meinem Kleiderschrank und ich kann es für die nächste Oscarnacht tragen.

    Ich wünsche dir viel Spaß heute Nacht!

    Antworten
  21. Julchen

    Das Kleid ist ja bezaubernd!
    Ich tippe auf Michael Haneke’s “Liebe”. Weil nicht alle den fabulösen Waltz wählen können :)
    Fröhliches Kommentieren heut Nacht!

    Antworten
  22. Julia

    Ich bin mir sicher das Christoph Waltz einen Oscar bekommt. Ich wünsche es ihm jedenfalls! :))

    Antworten
  23. Jil

    Ich war auch ganz begeistert von Christoph Waltz in Django. Wahnsinn, wie der spielen kann. Über das Red Valentino Kleid würde ich mich übrigens wahnsinnig freuen!

    Antworten
  24. Lotte

    Das klingt jetzt zwar nicht sehr originell, aber ich tippe auch auf Christoph Waltz. Verdient hätte er es auf jeden Fall!

    Antworten
  25. Julia

    Jennifer Lawrence würde ich es sehr gönnen <3
    Life of Pi wäre auch super…aber wird wohl eher Lincoln…

    Antworten
  26. Annie

    ich denke das meine Namensvetterin Anne Hathaway einen Oscar einheimsen wird aber in erste Linie drücke ich natürlich unserem Christoph Waltz die Daumen!

    X, Annie

    Antworten
  27. Rebecca

    Auch wenn die Oscar-Verleihungen nun schon vorbei sind, ich habe ebenfalls für Christoph Waltz die Daumen gedrückt. Meine andere Favoritin war Adele. Ihr Lied (für) Skyfall ist einfach wunderschön!

    Antworten
  28. Rosi

    Die Verleihung ist ja leider schon vorbei und meine Äuglein zu schwach für den Live-Stream, aber ich hab Anne Hathaway die Daumen gedrückt und siehe da es hat geholfen :-)

    Und jetzt drücke ich mir die Daumen für das wunderschööööööööööne Kleid. TOLL TOLL TOLL!

    liebe Grüße,

    Rosi

    Antworten
  29. Ronja

    Ich habe ganz fest Christoph Waltz die Daumen gedrückt!
    und ich habe mich gerade in das Kleid verliebt… (:
    Liebe Grüße!

    Antworten
  30. Neni

    Ich habe Jennifer Lawrence die Daumen gedrückt. Zwar fand ich den Film dubios, aber sonst macht sie gute Arbeit.
    Aber eigentlich, ganz ehrlich jetzt, Oscars sind doch nur da um schöne Kleider und Make-up zu sehen. Heute morgen gleich als erstes: Cocoperez angeguckt um best und worst dressed zu sehen.

    Antworten
  31. Anna K.

    Jetzt ist es zwar schon zu spät zum Vermuten, aber ich kann hiermit immer noch kundtun, dass ich auf Anne Hathaway und Christoph Waltz getippt habe – und recht hatte. ;)

    Tolles Kleid, wäre ein Traumgewinn! <3

    Antworten
  32. Natalie

    Toll ich hab mich soooo gefreut, Christoph Walz hat seinen zweiten Oscar bekommen.
    Er wäre auf jeden Fall mein Tipp gewesen.

    Antworten
  33. dani_lovski

    Also ich finde Jennifer Lawrence hätte noch einen Oscar verdient – für ihr grandiose Reaktion auf den Fall auf der Treppe. So charmant…. wäre also auch mein Tipp gewesen!
    XOXO

    Antworten
  34. Felicia

    Jennifer Lawrence hat den Oscar zu 100% verdient und hätte ihn eigentlich schon für The winter’s bone gewinnen müssen. Sie ist einfach so wunderbar normal und eine tolle Schauspielerin =)

    Grüße

    Antworten
  35. Isa

    Ich freue mich riesig für Christoph Walz! Es macht mich sehr stolz , dass auch wir auf der anderen Seite des großen Teichs ein wenig Ruhm abgreifen konnten :)

    Antworten
  36. Julia

    Ich hatte Christoph Waltz ja auch ganz klar als Preisträger im Sinn, er hat seine Rolle in Django Unchained so genial gespielt! :)

    Antworten